Impressum

Dr. med. Ulrich J. M. Paffrath
Facharzt für Allgemeinmedizin
Heiligenberger Straße 4
88682 Salem

 

Telefon: 07553/918235
Telefax: 07553/8279839
E-Mail: praxis-dr.paffrath[at]gmx.de

www.akupunktur-salem.de

 

Die Berufsbezeichnung Arzt bzw. Facharzt für Allgemeinmedizin wurde in Deutschland verliehen.

 

Zuständige Ärztekammer bzw. KV:
Landesärztekammer Baden-Württemberg (www.aerztekammer-bw.de)
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (www.kvbawue.de)
Die Berufsordnung für Ärzte finden Sie unter:
http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/MBO/MBO_02.07.2015.pdf

 

 

 

Rechtshinweis:

Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte oder die Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Link von dieser Website verwiesen wird. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt und die Funktionsfähigkeit der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Ich behalte mir vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten meiner Website jederzeit ohne Ankündigung vorzunehmen. Der Inhalt der Website einschließlich Praxislogo ist urheberrechtlich geschützt.